background

Stellenbörse der ThAFF

 

Sie sind Mitglied des Thüringer Bauernverband e.V. und möchten gerne Ihre Stellenangebote auf unserer Website veröffentlichen, dann registrieren Sie sich kostenfrei HIER.

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

#

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter/innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen, dann registrieren Sie sich bitte hier.

Leiter für die Pflanzenproduktion (w,m,d)

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein

Leiter für die Pflanzenproduktion (w,m,d)

mit der Perspektive, nach Einarbeitung die Geschäftsleitung zu übernehmen. Unser landwirtschaftlicher Betrieb bewirtschaftet 1.200 Hektar Acker- und Grünland mit 400 Milchkühen (Melkroboter) und 250 kw Biogasanlage.

Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören:

  • Gesamtverantwortung für die Produktionsabläufe in der Pflanzenproduktion Dünger- und Pflanzenschutzplanung
  • Arbeitsorganisation der 5 Mitarbeiter sowie deren fachliche Führung
  • Vermarktung der pflanzlichen Erzeugnisse
  • Auswahl und Einkauf von Betriebsmitteln

Ihr Profil:

  • Abschluss eines landwirtschaftlichen Studiums ausgeprägtes pflanzenbauliches, betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis
  • Führungsqualitäten hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Teamfähigkeit
  • Computerkenntnisse

Wir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz, dabei kann die Arbeitszeit flexibel und selbständig gestaltet werden.Ein Firmenfahrzeug wird gestellt.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an deube-gmbh-nahwinden@t-online.de

Agrargesellschaft "Deube" mbH Nahwinden Nahwinden Nr.6 99326 Stadtilm

Geschäftsführer/in in Vollzeit

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Geschäftsführer/in in Vollzeit

Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören:

Geschäftsführer/in, Betriebsleitung 

  • Leiten der betrieblichen und finanziellen Verantwortlichkeiten
  • Kundenakquise und Betreuung
  • Anleiten und Kontrolle der Mitarbeiter
  • Auslösen von Bestellungen
  • Interne und externe Kontrakterfüllung
  • Präsentation der Firma

Ihr Profil:

  • landwirtschaftlicher Abschluss als Meister oder landwirtschaftlicher Fachschulabschluss
  • Erfahrung im Handel und der Kundenberatung
  • Erfahrung im Landwirtschaftlichen Bereich, insbesondere Futtermittel, wünschenswert
  • freundliches Wesen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
  • Computerkentnisse Word und Excel

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an info@agrarcenter-griesheim.de

Agrar- und Baucenter Griesheim GmbH
Geilsdorfer Weg 1
99326 Stadtilm OT Hammersfeld

Junior-Vertriebsberater (m/w/d) im Bereich Betriebsmittel

Für eine Tochtergesellschaft suchen wir für folgende Vertriebsgebiete im Raum Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior-Vertriebsberater (m/w/d) im Bereich Betriebsmittel

im Außendienst.

Die Tochtergesellschaft ist spezialisiert auf den Handel mit Agrarprodukten (Landhandel) und leistungsstark als bedeutender Handels- und Umschlagplatz auch für Dünge- und Futtermittel sowie Stück- und Schüttgüter. Sie bedient den nationalen wie auch den europäischen Markt, hier vorrangig auf dem Getreidesektor.

Ihre Aufgaben:

  • Softwaregestützte Kundenberatung und -Betreuung von landwirtschaftlichen Betrieben
  • Verantwortlich für die Vertriebssteuerung, Koordination, Gewinnung unserer Kunden
  • Aufbau, Betreuung und Pflege des eigenen Kundennetzwerkes
  • Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierung im Vertrieb
  • Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Studienrichtung Agrarwirtschaft/ Agrarwissenschaft oder einer vergleichbarer Qualifikation
  • Sie bringen eine hohe EDV-Affinität mit und möchten aktiv die Digitalisierung mitgestalten
  • Durch Ihre sichere Darstellungs- und Ausdrucksfähigkeit begeistern und gewinnen Sie andere Menschen für sich
  • Ihr Ziel behalten Sie durch Ihr vernetztes und unternehmerisches Denken im Blick
  • Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Ihre Vorteile:

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunfts- und wertorientieren Unternehmen Ein Dienstfahrzeug auch für Privatfahrten
  • Gute technische Ausstattung
  • Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -Betreuung (pme Familienservice) Corporate Benefits - Einkaufsvorteile in vielen Shops

Flache Hierarchien, die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten bieten Freiraum für Ihre Ambitionen! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung unter karriere.agravis.de.

Lassen wir gemeinsam die Zukunft wachsen!

AGRAVIS Raiffeisen AG Bereich Personal . Katrin Birr Plathnerstraße 4 A . 30175 Hannover

2021  Thüringer Bauernverband e.V.
Diese Webseite verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung